Ueber uns

Eingebettet zwischen Aare und Bucheggberg, im Nordwesten des Kantons Bern liegt das BRALOM-Gebiet. Sechs Gemeinden und eine Feuerwehr: die Regio Feuerwehr Büren

• Büren an der Aare
  • Rüti bei Büren
  • Arch
  • Leuzigen
  • Oberwil bei Büren
  • Meienried

Fakten Über uns

Männer und Frauen
Fahrzeuge für Sie im Einsatz
Tage im Jahr ihren Dienst

Gegründet wurde die Regio Feuerwehr Büren im Jahre 2002

Ausgestattet mit modernen Geräten/Fahrzeugen und ausgebildet nach neustem Standard beschützen wir die Einwohner in unserem Gebiet vor unkontrolliertem Feuer und Wassermassen. Wir helfen Menschen in misslichen Lagen (z.B. Verkehrsunfälle, Öl- oder Chemieunfälle usw.) und retten Tiere aus der Tiefe und von der Höhe.

Obwohl eine Miliz-Organisation, versehen unsere Mitglieder während 24 Stunden, 365 Tage im Jahr ihren Dienst und sind immer zur Stelle, wenn Sie die Nummer 118 wählen.

Haben auch Sie Lust, einen Beitrag zum Schutz unserer Bevölkerung zu leisten? Sind sie zwischen 21 und 52 Jahre alt und wohnen im Regio-Gebiet?

Dann zögern Sie nicht: , melden Sie sich bei unserem Sekretariat (032 351 65 24 oder sekretariat@regio-feuerwehr-bueren.ch oder info@regio-feuerwehr-bueren.ch) für weitere Infos.

Regio Füürwehr Büre – ä gueti Sach!