Feuerwehrmagazine

Da die Regio Feuerwehr Büren geografisch ein relativ grosses Gebiet (Distanz Meienried-Leuzigen ca.16 km) betreut, sind wir dezentral organisiert. D.h. unsere Geräte und Fahrzeuge, sowie die dazugehörenden Mannschaften sind auf fünf Magazine verteilt. Durch die zentrale Führung sind diese Standorte untereinander stark vernetzt und können sich je nach Einsatz sinnvoll ergänzen. Eine enge Zusammenarbeit während des Übungsdienstes schafft dabei die nötige Basis.

Die Standorte unserer Magazine sind so gewählt, dass bei einem Ernstfall alle Punkte in unserem Einsatzgebiet schnellstmöglich erreicht werden können.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

ADL Für weitere Informationen auf Bild klicken
TLF/KLF Für weitere Informationen auf Bild klicken